Hygiene

Schön sein? Aber sicher!

Jünger erscheinen, reinere Haut, gesündere Haut und damit attraktiver wirken – das wünschen sich KundInnen zur Zeit sehr. Unsere Haut blieb in den letzten Wochen und Monaten oftmals auf der Strecke. Das Tragen des Mundschutz stresst die Haut noch zusätzlich. Wie gut tut jetzt ein Besuch im Kosmetikinstitut – um die Haut wieder in den Bestzustand zu bringen!

Auch in diesen turbulenten Zeiten ist das mit Sicherheit möglich:

Hygiene hat in meinem Kosmetikinstitut schon immer höchste Priorität, nicht erst seit Corona. Um für meine KundInnen sowie mich selbst größte Sicherheit zu gewährleisten, wurden die Hygienemaßnahmen nochmals erweitert.

Ich achte strengstens auf die Desinfektion und regelmäßiges Händewaschen. Nach jedem Kundenbesuch wird entsorgt, gereinigt, gewaschen und gründlich desinfiziert. Besonderer Augenmerk liegt dabei auf Liegen, Sitzflächen und natürlich auf die verwendeten Behandlungsgeräte und die Institutswäsche.

Hygienepläne

Für sämtliche Räume, mit denen KundInnen Kontakt haben, gibt es Hygienepläne für Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen an Oberflächen, Geräten und Instrumenten, Tastaturen, Telefonen, Stiften, Türgriffen etc.

OP-/FFP2-Maske /Handschuhe

Durch das Tragen der Mund-Nasen-Maske wird die Tröpfcheninfektion vermieden und Sie können ganz in Ruhe entspannen. Einmal-Handschuhe sind schon immer fester Bestandteil während der Arbeit.

Lüften

Ich achte schon immer sehr darauf, dass die Institutsräume ausreichend und regelmäßig mit Frischluft von außen versorgt werden.